Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   skater party
   gensch blog
   kevins blog
   pattes blog
   talisas blog
   dynamo.trehsen hp
   kranker blödsinn
   tolles online game
   !!!Geilstes Radio!!!

http://myblog.de/don-promillo

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile

so, ich habe heute mal langeweile, deswegen schreib ich mal was hier rein, also heute hab ich erstma nix vor, erst heute abend! eigendlich ist ja heute mittelball, aber auch wenn da sonst FAST alle hingehen, gehe ich da nicht hin! ich habe heute boxen und muss weiter trainieren, denn bald geh ich nach kassel in ring, so wegen angebot und so, jetzt kann ich endlich in ring!! und das auch noch um sonst^^muhahahahaha! am freitag gibts dann auch endlich meine lang ersähnten ferien. normalerweise würde ich ja am freitag ne deutsch arbeit schreiben, aber ich hab die verlegt, weil der gero, max und ich nach korbach zu einer ksr (kreisschülerratsitzung) müssen, leider kann ich das übliche "nach der 3 stunde saufen" nicht mitmachen, weil ich nachmittags noch zum artzt muss, wegen ner ärtztlichen freigabe fürs boxen,  naja, aber dann sind endlich ferien, jippie, also wir lesen uns, cucu mfg der maddin
11.10.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung