Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   skater party
   gensch blog
   kevins blog
   pattes blog
   talisas blog
   dynamo.trehsen hp
   kranker blödsinn
   tolles online game
   !!!Geilstes Radio!!!

http://myblog.de/don-promillo

Gratis bloggen bei
myblog.de





silvester

also euch allen ein frohes 2007 und das jahr wird hofentlich besser als letztes, obwohl es bei mia nun auch net sooooo schlecht war, nun ja von silvester kann euch nur sagen

es war der hammer wir ham gefeiert ham gesoffe hem gesungen und gelacht, das das iwann mal ändet hätte niemand gedacht^^ es gab massen an alkohol und ich habe so viel gesoffen wie noch nie in meinem ganzen leben glaube ich. nein, ich habe nicht gekotzt und nein, ich habe kein absturz, geil was ? als ich zu hause war war ich dann so richtig richtig dicke !

joar hat sich aber auf jeden fall eglohnt, wir sind dann von mengeringhausen bei der panzerhalle (da ham wir gefeiert) bis ins remmi gelaufen nd ich sach euch,das hat lange gedauert ! an dieser stelle noch mal danke an die charlottte und co die party war hammer mäßig geil ! an sonsten hat sich deer brand an der kniescheibe beim fuba spielen verletzt so dass ich mit ihm im krankenwagen ins krankenhaus gefahren bin ^^ (meine erste fahrt im krankenwage) . joar weiterhin gibts zu sagen ich bin immer noch ledeig und hoffe dann doch mal irgendwann auf die große liebe ^^ heute nacht werde ich mcih so gegen 3 uhr dann mal mit vincent hinnerk tolka mafi und jan treffen nen bierchen trinken, das wird bestimmt auch lustig, auf bald euer maddin 

5.1.07 01:20


alles gute zum neuen jahr ^^

5.1.07 01:24


geilste band ! mussste ma reinziehe gebt bei youtube mal Betontog, Resist to Exist 2006 Berlin das a

5.1.07 04:27


jaja ferien ende

joar zum ferien ende sag ich mal ein wort was wirklich alle themen überdeckt :

!!!!!! SCHEIßE !!!!! 

 

joar also hab nomma schön was getrunken vor ferienende, so quasi jägermeister *sfg*  joar dann hab ich noch esche ne megamäßige kopfnuss verpasst ^^ das war auch lustig, als abschluss derferien muss ich sagen es war scheiße also waren gute tage dazwischen aber alles in allem wars scheiße, nur mit kraftraining und laufen und boxen konnte ich mich über wasser haltn sonst wäre ich wohl total ausgetickt.... naja ich sage dazu mal stress zu hause und überall! naja jedenfalls will ich mal hoffen das bessere zeiten kommen.

am 28.01. fahre ich dann mal wieder zum heimspiel der huskies das wird bestimmt lila lustig !

an sonsten schreibe ich die woche drei arbeiten und wies aussieht werde ich sie alle 3 verkacken ^^. also ihr erkennt richtig, bei mir läufts grade net so toll! naja bis dann maddin 

14.1.07 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung