Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   skater party
   gensch blog
   kevins blog
   pattes blog
   talisas blog
   dynamo.trehsen hp
   kranker blödsinn
   tolles online game
   !!!Geilstes Radio!!!

http://myblog.de/don-promillo

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Hüttenparty

Alter vatter, was ne nacht! an alle die da waren, Dangöööööööööö, es war hammer geil. also um denen die nicht da waren ( schade ) mal was zu berichten: gekotzt hat eigendlich nur einer, aber dafür für alle mit, also ich frage mich ja wie man 3 stunden nur kotzen kann und dann auch noch zum teil auf marfis hose^^, naja EIK.... war schon relativ fertig, ne! an sonsten waren eigendlich alle besoffen, bis auf MICH!!! man glaubts nicht aber es is wahr, also sowas macht man ja auch nicht, waren ja LADYS dabei! wers nicht glaubt hat pech, aber ich sage mal so, menschen ändern sich und lernen aus gehlern und wenn ihr euch fragt warum --> aber dazu wann anders mehr ! naja weiter im text aan sonsten habe wir verdammt viel rumgegröhlt, gerade marfi, hört euch mal seien stimme an!! musik is klar, viel onkelz, metallica, alles was rockt, paddyboy, etc. naja eigendlich hatte ich ne techno und hopsie cd gebrannt, aber die ging dann irgendwann nicht mehr, frag sich nur warum ^^. die ganze geschichte wurde dann noch mal lustig, als patricia und pia kamen, naja die sind irgendwann auch gegangen und das ganze gesurre ging dann noch bis halb 7 so.

DANKE sage ich auch ann alle, die beim aufräumen geholfen haben!!!! sowas macht man nicht, erst alles sauig und dann ganz schnell verpissen! wir haben bis 5 uhr gebraucht weil wir nur zu 2 waren!

 

oh man, ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich in den ferien die 2 woche sturmfrei habe ?!? wer will was amcen, sagt bescheid!

 

MfG der Maddin

4.10.06 15:02


Kohlgrund

joar, kohlgrund war schon ziemlich geil !!! also ich war nüchtern, das war noch bessser und der abend war trotzdem ganz geil fand ich ! die bde war jedenfalls rappelvoll, die security hatte alles im griff soweit und wie ich gehört hab, war auch die einnahme der 12er ein voller erfolg! die tanzfläche war jedenfalls für alle leute etwas zu klein und der dj etwas zu laut fand ich (oder es lag daran, dass ich als vor den boxen rumgehampelt bin), meine ohren haben beim schlafen gehen noch gepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiept ! am naechsten morgen hatte ich bis heute, musklkater im nacken vom headbangen. also der stachon und ich wir sind denn auch noch übelst abgedanced würde ich sagen und insgesamt war es in voller erfolg!

 

Ps:: plan a und plan b negativ ( nur für eingeweihte ;-)) 

 

naja bis zur naechsten party, mfg der maddin 

8.10.06 19:08


alle draufgehen!!!

http://www.justblog.de/index.php?id=2305

los jetzt amcht mal krawall und remmi demmi, alle ankliggggggggggen!!!! 

8.10.06 21:48


langeweile

so, ich habe heute mal langeweile, deswegen schreib ich mal was hier rein, also heute hab ich erstma nix vor, erst heute abend! eigendlich ist ja heute mittelball, aber auch wenn da sonst FAST alle hingehen, gehe ich da nicht hin! ich habe heute boxen und muss weiter trainieren, denn bald geh ich nach kassel in ring, so wegen angebot und so, jetzt kann ich endlich in ring!! und das auch noch um sonst^^muhahahahaha! am freitag gibts dann auch endlich meine lang ersähnten ferien. normalerweise würde ich ja am freitag ne deutsch arbeit schreiben, aber ich hab die verlegt, weil der gero, max und ich nach korbach zu einer ksr (kreisschülerratsitzung) müssen, leider kann ich das übliche "nach der 3 stunde saufen" nicht mitmachen, weil ich nachmittags noch zum artzt muss, wegen ner ärtztlichen freigabe fürs boxen,  naja, aber dann sind endlich ferien, jippie, also wir lesen uns, cucu mfg der maddin
11.10.06 13:34


Feeeeeeerien!!!!

so, endlich ist es so weit !!! FERIENANFANG !!! heute um punkt 7.33 hab ich mein erstes bier in korbach in der fußgäängerzone getrunken! war ganz lustig die ganze geschichte, weil wir waren ja noch bei einer so gennannten "KSR" sitzung ! naja jedenfalls muss ich ab montag bei göbels arbeiten um bisschen geld zu verdienen ^^! die 2 woche habe ich dann sturm, also wer was amchen will, sagt bescheid bitte !! nun ja dann will ich auch mal weitermachen mit so und so, löööööl

 

ihaggggggggdl der maddin ! 

13.10.06 13:28


1. Arbeitstag

oh mein gott, also ich wurde schon um 5 uhr aus dem bett geschmissen, das fand ich erstmal gar nicht toll,  aber dann war ich auch irgendwann bei der arbeit und das war teilweise schon ganz lustig ^^. wusstet ihr, dass man fürs kastanienwerfen auf tolka, und andersrum, geld bekommt ?? hehe. oder fürs rumsitzen und witze erzählen und übers wochenende quasseln^^. ach ja, aber ansträngend wars auch, habt ihr schonmal nen halbes haus geschliffen ??? sone scheiße und dann auch noch aufräumen, ich önnt kotzen, aja, morgen gehts weiter, also mach ich am ab in die falle, bis densen, cya maddin
16.10.06 20:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung